top of page

Vinyasa Yoga mit Claudia Eva Reinig

Samstag, 18. November 2023 / 14:00-17:15 Uhr / CHF 100.- Element Wasser - Flowing Water" & Healing Circle" Die ruhige und auch dynamische Bewegung des Wassers gibt uns den Hinweis: Lass deine Lebensenergie fliessen! Wir nutzen bei diesem Intensiv-Workshop die wunderbare körperliche und auch sinnliche Erfahrung des Vinyasa Yoga Flow, um mehr in die Präsenz zu kommen. Die Yogapraxis klingt mit einem enorm kraftvollen "Mantra-Healing Circle" aus. So öffnen wir uns mit Yoga für die tiefere Ebenen in uns. Entwickle mit Yoga deine Gesundheit, Harmonie und Spiritualität. Weiter Informationen findest du auf Claudias inspirierender

www.cantienicayoga.ch/post/vinyasa-yoga-mit-claudia-eva-reinig

Anmelden: via Sportsnow.ch - CANTIENICA®-Yoga Luzern andrea@cantienicayoga.ch

Claudia Eva Reinig, Yogainspiration
Ich leite als Yogalehrerin und Ausbilderin Yoga Retreats, Yogaferien, Workshops und Weiterbildungen und bin national sowie international Gastreferentin bei diversen Kongressen. Seit vielen Jahren unterrichte ich im Lehrerteam zur Ausbildung für YogalehrerInnen an bekannten Yogaschulen und begleite als Yogalehrer-Ausbilderin angehende YogalehrerInnen an verschiedenen Institutionen. Als Autorin kreiere und produziere ich Yoga Entspannung CDs, Yoga Nidra MP3 sowie Yoga DVDs. Mir ist es wichtig, die wunderbare Weisheit der Yogaphilosophie einfliessen zu lassen und die Teilnehmenden in die Tiefe zu führen.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page