Yogareisen

31. August - 7. September 2018 Gozo / Malta

CANTIENICA®- Yoga und Freediving Retreat
mit Andrea & Anje

die Sinne nach Innen lenken

aktive Entspannung – entspannte Aktivität

neue Herausforderungen für Körper und Geist

 

Übernachten im authentisch, gozitanischen Bed & Breakfast in Ghasri, dem kleinsten Dorf der Insel * Mit Yoga- und Atemübungen den Tag beginnen * Gemütliches Frühstücken im Freien * Theorie zum Freitauchen/Freediving und Briefing zum Tauchplatz von Apnoeguide Anje Lewerenz * Static Sessions im Pool * Freediving Sessions an den schönsten Tauchplätzen rund um Gozo * Lunch im Freien an traumhaften Plätzen * Sanfte Abend-Yogalektion den Tagesaktivitäten angepasst * Vegetarisch/veganes Dinner im B&B exklusiv für uns zubereitet * Zeit zum Austauschen oder einfach Sein *

Hat das Dein Interesse geweckt, dann schau Dir weitere Infos auf dem Hinterlegten Dokument an:

Bei Fragen und für die Anmeldung melde Dich bei mir.
andrea@cantienicayoga.ch

079/628 79 54

Ich freue mich auf unvergessliche Erlebnisse über und unter Wasser!

 

 

11. - 15. September 2019 Piemont

Yoga Retreat 
mit Natascha


Zeit, Räume im Innen und Aussen zu öffnen!
Zeit, Momente der Stille zu kreieren!

Zeit, Dir zu begegnen!

Natascha bietet diesen Retreat im magischen Piemont bereits zum dritten Mal an. Dieser Ort kreiert alleine durch die zauberhafte Natur eine Oase, die einlädt, durch das tägliche Praktizieren von ChiYoga verbunden mit der CANTIENICA®-Methode und Meditationen deinen Körper zu stärken, deinen Geist zu beruhigen und den Atem zu weiten.


Weitere Informationen findest Du beim Button oder melde Dich bei Natascha.
Natascha Bühlmann
079 660 62 72
natascha.buehlmann@gmail.com

 

 

 

29. März - 5. April 2020 Malediven

Into the blue & CANTIENICA®-Yoga Ferien
mit Andrea & Sylvan

Im Frühling 2020 haben wir die einmalige Gelegenheit, mit unserem komfortablen Schiff abgelegene Atolle im tiefen Süden der Malediven zu besuchen. Es erwarten uns prachtvolle Korallen, Grossfisch, Tigerhaie und unbewohnte Inseln. Auf dem Programm: wunderschöne Meereswelten, feines Yoga mit Andrea und Meeresbiologie mit Sylvan. Unser Koch aus Sri Lanka zaubert exquisite Gerichte, am liebsten vegan. 


Sylvan Oehen  ist Meeresbiologe mit Spezialisation in Verhalten und Kommunikation von Delfinen. Er bringt viele Jahre Forschungserfahrung vom Wild Dolphin Project in Florida und den Bahamas, und vom Tethys Research Institute in Italien mit. www.into-the-blue.ch

Gerne erzählen wir mehr über diese einmalige Reise.

andrea@cantienicayoga.ch

sylvan.oehen@bluewin.ch

 

 

 

 

 

 

Bilder von der Yoga-Reise Januar 2017 Malediven

1/21