Liebe Alle,

mit den neusten Bestimmung des Kanton Luzern dürfen wir ab sofort keinen Präsenzunterricht und keine Personaltrainings mehr anbieten. Dies vorerst bis am 21. Januar 2021. 

Wir lassen uns jedoch nicht die Freiheit nehmen, uns mit Euch via Livestream zu verbinden und noch viel wichtiger, verbinden von Herz zu Herz. Lasst uns gemeinsam ein Feld kreieren, welches Mut, Zuversicht und Verbundenheit ausstrahlt. Ein Feld, welches uns und alle um uns nährt. Das bewusste Atmen und Bewegen ist weit machtvoller als wir uns vorstellen können, es bringt Dich näher zu Dir, zum Urvertrauen, zu den inneren Welten. Wenn es uns gelingt, uns in diesen inneren Räumen auszudehen, sind wir dem Druck, welcher von aussen auf uns wirkt, nicht ausgeliefert.

Natascha, Marlen und ich werden bis zu den Weihnachtsferien für Euch im Studio präsent sein und auch für den Januar werde ich ein abwechslungsreiches Angebot kreieren. Die Abonnemente werden weiterlaufen. Melde Dich, wenn es für Dich unmöglich ist via Livestream zu praktizieren.

Mein Herz geht auf, wenn ich an die vielen schönen Begegnungen via Zoom denke und es jubelt gar beim Gedanken, Euch irgendwann wieder im Studio zu begrüssen.

Alles Liebe ins ausklingende Jahr.


Namasté 
Andrea

 

Weiterhin findest du unsere Videos auf meinem YouTube Kanal.